Be my Valentine (kitchen) – Romantik-Küchen und 10 Must Have Küchenaccessoires für Valentinstag

valentinstag-kueche-3

In zwei Tagen ist Valentinstag – der Tag der Verliebten, überall Herzen, zu verschenkende Rosen, süße Pralinen und arrangierte Candle-Light Dinner in romantischen Restaurants. Die können an diesem Tag schon mal gut besucht sein, wenn zahlreiche Pärchen die gleiche Idee haben, einen romantischen Abend im Lieblingsrestaurant zu verbringen. Warum aber nicht einmal die eigene Küche zum Romantik-Ort erklären und die Liebste oder den Liebsten mit einem leckeren Menü überraschen?

Mit unseren Valentinstags-Küchen und den passenden Küchenaccessoires in der Farbe Rot kommt romantische Stimmung auf, denn Rot als Farbe der Liebe steht für Sinnlichkeit, Leidenschaft und Temperament – und das auch beim Kochen. Wir zeigen Küchenideen für Verliebte in der Akzentfarbe Rot, in denen garantiert nicht nur das Feuer der Koch-Leidenschaft zu lodern beginnt:

valentinstag-kueche-2valentinstag-kueche-1valentinstag-kueche-4valentinstag-kueche-5

Und mit dem richtigen Küchenzubehör wird der Valentinstag in der Romantik-Küche perfekt. Wir stellen die 10 Must Have Küchenaccessoires für den romantischten Tag des Jahres vor – und natürlich auch für alle anderen Tage…

valentinstag-kueche

1. Küchenmaschine Kitchenaid von design3000
2. Design-Dunstabzugshaube von BEST über Küche&Co
3. Tee-Set von Butlers
4. Küchenarmaturen von Impressionen
5. Etuikleid von Impressionen
6. Herren Anzug von OTTO
7. Frühstücksbrettchen von OTTO
8. Sektgläser von OTTO
9. Pumps von OTTO
10. Lovechair von Butlers
Küchen von DYK360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.