Küchenlatein – Typographisches für die Küche

Kuechenlatein-1

Manchmal fehlen einem die Worte, so wie mir heute beim Schreiben eines hübschen Textes für diesen Blogpost. Da hilft auch keine Buchstabensuppe, kein Russisch Brot und auch nicht Bitte gib mir nur ein Wort von Wir sind Helden. Deshalb stelle ich heute – ohne große Worte – tolle Küchen-Gadgets vor – mit großen Worten, witzigen Statements und klaren Lettern, um die Küche typographisch zu verschönern. Manchmal sagt eben auch ein Bild mehr als tausend Worte. Viel Spaß beim Nach-Shoppen!

 

Kuechenlatein-2

 

 

Küchen-Gadgets-Shopping:

Gabel „Kalorienschaufel“ von Dawanda
Metallschilder von Impressionen
Kaffeekanne von Home & Living
Jutebeutel von We make the cake
Holz-Lettern „eat“ von Etsy
Geschirrtücher von Dekorativ Wohnen
Kühlschrankmagnete von Dawanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.