Farbe des Jahres 2014: Radiant Orchid für die Küche

radiant-orchid-kueche-7

Voller Spannung warten wir auf die neue Trendfarbe, die uns PANTONE jedes Jahr von neuem präsentiert. Im letzten Jahr „Emerald“ – ein elegantes Smaragdgrün, 2012 „Tangerine Tango“ – ein feuriges Orange, strahlt die neue Trendfarbe 2014 nun in einem faszinierenden, magischen und rätselhaften Lila.

Radiant Orchid heißt die Farbe des Jahres für 2014 und beflügelt mit einer Komposition aus Fuchsia, Violett und Rosa die Fantasie. Kein Wunder, erinnert die Farbe doch an zarte Orchideenblätter, die jetzt auch Einzug in Mode, Beauty und Einrichtungstrends hält. Und auch als Trendsetter in der Küchengestaltung ist Radiant Orchid ein schöner Farbakzent. Wir haben die Farbprofis von Pantone beim Wort genommen und präsentieren Küchenideen in der Trendfarbe, die nicht nur das Auge faszinieren, sondern auch die Kochfantasie angeregt!

radiant-orchid-kueche-1 radiant-orchid-kueche-2 radiant-orchid-kueche-3 radiant-orchid-kueche-4 radiant-orchid-kueche-5radiant-orchid-kueche

Küchen von Küche&Co

One thought on “Farbe des Jahres 2014: Radiant Orchid für die Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.