Be round and blue – Die blaue Designküche von Häcker

Wir fahren ins Blaue oder ans Meer – mit dieser Sehnsucht nach Urlaub an der See empfängt uns diese Küche wie eine Meereswoge, die sich elegant durch den Raum zu bewegen scheint. In dieser Designerküche mit Mattlack Fronten in Nachtblau gehen Kantigkeit auf der einen Seite und die runde Linienführung der Kücheninsel eine gelungene Komposition ein.

Die runde Küche von Häcker, die mit weißen Hängeschränken und einer eleganten Arbeitsplatte überzeugt, lässt mit der blauen Möbelzeile ihre Wirkung im Raum entfalten. Mit großzügigen gifflosen Küchenfronten, die sich per Tip-On öffnen und schließen lassen, geben sie der geschmeidigen Rundung ihre perfekte Form. Die weiße Rückwand und die zurückhaltende Sockelleiste aus Edelstahl setzen die Küche stilvoll in Szene.

kueche-rund-haecker kueche-rund-haecker-1 kueche-rund-haecker-2 kueche-rund-haecker-3

Eine kleine Abkühlung gefällig? Mit Blau assoziieren wir Weite und Entspannung, sie gibt der Küche einen coolen Look. Könnt ihr euch eine Küche in Blau vorstellen? Wer Blau liebt, aber sich nicht gleich eine ganze Küche in Blau gestalten will, findet in unseren Ideen für Küchenzubehör, Porzellan und Accessoires Originelles, um der Küche den Frischekick in Blau zu verleihen.

kueche-rund-haecker-4

Gestreiftes Kissen über OTTO
Industrie-Lampe über Impressionen
Kaffeeautomat Dolce Gusto über OTTO
Bräter Staub Cocotte über OTTO
Keksstempel I love you über Impressionen
Porzellanteller über Porzellanmanufaktur
Karo-Stuhl über Butlers
Moin Moin-Tasse über Impressionen

One thought on “Be round and blue – Die blaue Designküche von Häcker

  1. Sehr schick, dieses Königsblau sieht extrem edel in Verbindung mit weiß aus. Könnte ich mir sehr gut auch bei mir zu Hause vorstellen. Leider ziemlich teuer diese Küche in dem Stil fertig zu kaufen.

    LG
    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.